Königin der Nacht Hot

Michael Brinkschulte   08. März 2009  
Königin der Nacht

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Ich sah das Wesen. Es kam schnell auf mich zu. Ich musste schon genau hinsehen, um meinen Gegner nicht aus den Augen zu verlieren. Er war fast unsichtbar. Die Form veränderte sich – für einen Augenblick dachte ich, es wäre eine gigantische Fledermaus mit grün leuchtenden Augen, kurz darauf erinnerte es mich an das personifiziert Böse: den Teufel.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Wieder geben sich die Synchronsprecher der großen Hollywood Stars die Klinke in die Hand. Stimmen, die mit Unterstützung gezielt platzierter Soundelemente eine mitreißende Atmosphäre erschaffen.
Die CD sowie das Booklet, dem man die Sprecherliste entnehmen kann, sind mit einer Graphik von Timo Wuerz bestückt. Diese greift Inhalte der Geschichte mit auf.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Die Gruppe um die gegen das Böse kämpfende Faith hat Gegner, die sich als solche nicht offenbaren. Mit subtilen Verknüpfungen werden in dieser Serie alt bekannte Horrorfiguren in einen neuen Zusammenhang gebracht und gemeinsam spannend in Szene gesetzt.
Wer spannungsgeladene Horror-Hörspiele mag findet hier eine neue mitreißende Folge!

Note 2+

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ