Eine Kalorie kommt selten allein

Eine Kalorie kommt selten allein Hot

Christine Rubel   29. Januar 2012  
Eine Kalorie kommt selten allein

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3

Rückentext

Mit mir und dem Hunger ist das wie beim Wettrennen zwischen Hase und Igel: Überall wo ich hinkomme, ist der Hunger schon da.
Als bekennender Genußmensch steht Reiner Calmund zu seinen Kilos, doch ein paar weniger dürften es schon sein. So mutiert der Fußballexperte mit Hilfe von Joey Kelly zum „Iron Calli“ - und plötzlich purzeln die Pfunde! Humorvoll wie eh und je erzählt der beliebte Feinschmecker Geschichten rund ums Rundsein: Er geht Johann Lafer in die Falle, bekocht Moppel - Expertin Susanne Fröhlich beim Promi - Dinner auf Mallorca und nimmt an Stefan Raabs Wok-WM teil...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Wer nach einem Rezept zum Abnehmen sucht oder mitten in einer Diät steckt, der sollte dieses Hörbuch nur bedingt hören. Denn Reiner Calmund, bekannt durch Fußball und diverse TV-Shows,
hat zwar 30 Kilo abgenommen, aber er spricht über soviel Leckereien, das durchhalten echt schwer fällt. Wer aber nette Unterhaltung sucht, der ist hier richtig. Denn „Calli“, wie sein Spitzname heißt, ist viel herumgekommen und bringt dies sehr amüsant zu den Ohren. Er liest höchstpersönlich und nimmt sich gern selbst auf die Schippe. So gibt es Riesensteaks für penetrante Reporter, Würstchen von Hoeneß ins Stadion, Prom - Dinner auf Mallorca und eine eisenharte Diät, die auch zum Erfolg führt. Aber das Essen vermiesen lässt er sich nicht, genauso wenig wie seine Leidenschaft für Fußball. Und auch der Hörer kommt auf seine Kosten.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ