Flitterwochen Hot

Christine Rubel   04. April 2013  
Flitterwochen

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Die Woche fängt gar nicht gut an: Tine wird entführt. In einer Bank. Von einer 89-jährigen Oma. Doch leider glaubt ihr das keiner - im Gegenteil: Die Polizei hält Tine für die Täterin. Wie konnte sie nur in diese Lage geraten? Und das so kurz vor ihrer Hochzeit? Ehe Tine weiß, wie ihr geschieht, ist sie mit der alten Dame und ihrem polnischen Aushilfspfleger auf der Flucht.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Hochzeit auf den Seychellen, zu zweit unter Palmen. Eine Traumhochzeit, denkt Tine, als sie nur kurz vor der Abreise in die Bank huscht, um die passende Währung abzuholen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Tine gerät unter Verdacht, die Bank ihres Verlobten ausgeraubt zu haben und flüchtet nach Polen. Doch was wird aus der Weissagung, die eine Hochzeit in der Osterzeit voraus sah? Alles Humbug oder nur verschoben? Nun ja, manchmal hat der Himmel ein Einsehen...

Die gekürzte Lesung von Anne Hertz, auf 6 CDs warmherzig und mit Augenzwinkern gelesen von Schauspielerin und Synchronsprecherin Solveig Duda, ist witzig, haarsträubend und ganz furchtbar romantisch.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ