Ein Sommergarten in Manhattan

Ein Sommergarten in Manhattan Hot

Christine Rubel   26. August 2017  
Ein Sommergarten in Manhattan

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4

Rückentext

Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird … 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Die hübsche Frankie lebt zusammen mit ihren Freundinnen in New York. Zusammen haben sie eine Eventagentur, die mittlerweile gut läuft. Doch was sie gar nicht mag, sind Hochzeiten. Denn Liebe und Ehe sind für sie ein rotes Tuch. Daran ist ihre Familie schuld. Dann bleibt sie lieber allein. Doch warum findet sie nur Matt, ihren Wohnungsnachbarn und Bruder ihrer besten Freundin so sexy? Als sie mit ihm auf ihre gemeinsame Heimatinsel fährt, geraten nicht nur ihre Gefühle durcheinander.

Fazit: Relativ wenig Garten, dafür viel Gefühlschaos, tränenreiche Mädelsabende und gutaussehende Männer mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Nett für zwischendurch. Nicole Engeln liest die bearbeitete Lesefassung auf 4 CDs im Pappschober sehr gefühlsbetont.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ