Ab Morgen ein Leben lang

Ab Morgen ein Leben lang Hot

Christine Rubel   05. Juni 2014  
Ab Morgen ein Leben lang

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
5

Rückentext

"In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen."
Evelyn Shriner ist auf der Suche nach dem Richtigen. Godfrey Burkes glaubt seine große Liebe bereits gefunden zu haben. Eines Tages treffen Evelyn und Godfrey aufeinander – in Dr. Chins Praxis, in der man mithilfe einer verblüffenden Apparatur seine romantische Zukunft sehen kann. Eine schicksalhafte Begegnung, doch das ahnen die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht....

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Ist es gut, seine Zukunft mal kurz durchzuspielen? Einfach seine Partner auf lebenslange Tauglichkeit zu prüfen? Das macht Gregory Sherl in seinem Roman möglich und schickt seine beiden Protagonisten auf eine abenteuerliche Suche nach dem großen Lebensglück. Doch wie im richtigen Leben ohne Visionen ist der Weg steinig.

Camilla Renschke als Evelyn und Jona Mues als Godfrey ziehen alle Register, sind verzweifelt, glücklich, irritiert und wütend.

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, bei der die Zukunft, aber auch, wie man damit umgeht, eine wesentliche Rolle spielt. Die Lesung ist gekürzt, eine Inhaltsangabe und kurze Infos zu Autor und den beiden Sprechern liegt bei.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ