Night Falls Du kannst dich nicht verstecken

Night Falls Du kannst dich nicht verstecken Hot

Christine Rubel   23. September 2016  
Night Falls Du kannst dich nicht verstecken

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Denkst du wirklich, du hast alles hinter dir gelassen?

Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Doch dann beginnt ein Alptraum: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und nehmen sie und ihre Tochter gefangen. Draußen tobt ein Schneesturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer - und wollte ihn doch um jeden Preis vergessen.


Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Ein Drama spielt sich oben in den Bergen ab. Dort, wo eigentlich Ruhe und Frieden herrschen sollten, brechen zwei entflohene Häftlinge in ein großes Haus ein. Nur, um sich mit dem Lebensnotwendigen für die Flucht zu versorgen? Oder geht es um etwas ganz anderes? Sandy will nur eines. Ihre Familie schützen. Denn instinktiv weiß sie, dass diese Nacht über Leben und Tod entscheiden wird. Während draußen der Schneesturm heult, beginnt Sandy zu begreifen, dass es kein Zufall ist, dass gerade ihr Haus überfallen ist. Und dass es höchste Zeit ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Ein großartiger Thriller um eine Familie, in der das Böse Einzug gehalten hat. Über das Verdrängen, einen verzweifelten Versuch, der Vergangenheit zu entfliehen und das Verlangen zu überleben. Auf zwei MP3´s mit einer Lauflänge von 768 Minuten im Pappschober ist die ungekürzte Lesung mit Elisabeth Günther ein aufwühlendes und spannendes Hörerlebnis.


© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ