Mord im Magnolienhaus Hot

Christine Rubel   20. März 2022  
Mord im Magnolienhaus

Hörbuch

Untertitel
Folge 11
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Folge 11: Mord im Magnolienhaus

Die zauberhafte Villa der verstorbenen Mrs. Benson soll in ein Hotel umgewandelt werden - eine neue Attraktion für das malerische Bunburry. Oder doch nicht? Denn das Bauprojekt wird sabotiert, und infrage kommen viele: ein verärgerter Konkurrent, ein rachsüchtiger Ex-Ehemann oder gar Mrs. Bensons besorgter Geist! Als eines Morgens schließlich ein Toter auf der Baustelle liegt, ist klar: Dem Täter ist es ernst. Doch was ist sein Motiv? Und wird er weiter morden? Alfie McAlister und seine Freunde ermitteln fieberhaft, damit der Traum vom Magnolienhaus nicht zu einem Alptraum wird ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Gerade eben hat sich Alfie McAllister entschlossen, sein geerbtes Cottage zu renovieren, da ist ein aktuter Mangel an Handwerker zu beklagen. Eine alte Villa soll zum Hotel umgebaut werden. Die beiden frisch gebackenen Besitzerinnen sind guter Dinge, bis die Bauarbeiten sabotiert werden. Spätestens, als eine Leiche gefunden wird, ist das Bunburry-Trio gefragt. 
Charmant und mit viel Lokalkolorit ist auch der elfte Fall in den Cotswolds, der mit einer dicken Überraschung für Alfie endet.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ