Die 7 Sünden Hot

Annika Lange   12. Februar 2010  
Die 7 Sünden

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
5

Rückentext

Der Sohn des ehemaligen kalifornischen Gouverneurs verschwindet spurlos. Eine schöne junge Prostituierte gesteht das Verbrechen. Doch Lieutenant Lindsay Boxer zweifelt an ihrer Schuld. Zur gleichen Zeit versetzt ein grausamer Brandstifter San Francisco in Angst und Schrecken. Er überlässt die Hausbesitzer einem schrecklichen Tod in den Flammen. Lindsay und ihre Freundinnen setzen ihr Leben aufs Spiel, um beide Fälle aufzuklären...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Zur Story:

Eigentlich wollte Lindsay Boxer ein freies Wochenende mit ihren Freundinnen Cindy, Claire und Yuki vom Women’s Murder Club verbringen, doch es kommt anders. In San Francisco werden die Häuser von reichen Ehepaaren in Brand gesteckt. Die Besitzer selbst werden zuvor gefesselt und im Haus zurückgelassen. Eine grausame Art zu morden. Lindsay Boxer und ihr Kollege Richard Conklin ermitteln, doch die Spuren verlaufen im Sande. Außerdem ist ein junger, schwer herzkranker Politikersohn verschwunden. Plötzlich taucht ein Zeuge auf, der Lindsay auf eine Spur bringt. Was hat die Edelnutte namens Moon mit der Sache zu tun? Die Prostituierte soll sich auf Schuljungen spezialisiert haben. Sie gibt bei den Befragungen an, er sei plötzlich in ihren Armen gestorben. Später widerruft sie diese Aussage und macht sich immer verdächtiger. Können die Frauen vom Women’s Murder Club die beiden Fälle lösen?

Sprecher/Sonstiges:

Julie Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen bereits mit sieben Jahren im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Neben Theatermanagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin v.a. im Hörfunk als Moderatorin und Sprecherin tätig. Auch als Hörbuchinterpretin hat sie viele treue Fans.

Julia Fischer liest mit klarer Stimme und vermittelt die angespannte Atmosphäre gekonnt.

Die 5 CDs beinhalten eine Gesamtspieldauer von ca. 348 Minuten.

Fazit:

Wieder ein Fall des „Women’s Murder Club“ rund um Detective Lindsay Boxer, Reporterin Cindy Thomas, Pathologin Claire Washburn und Staatsanwältin Jill Bernhardt.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ