Beschütze Sie Hot

Christine Rubel   28. November 2022  
Beschütze Sie

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
  • MP3-CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

Wie gut kennst du die Menschen, die du liebst, wirklich?

"Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Oder? Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: Die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Hannah hat alles: einen liebenden Ehemann, einen erfüllenden Beruf als Tischlerin. Der Einzige Wermutstropfen ist ihre Stieftochter Bailey, der sie es nie recht machen kann. 
Der Bruch in ihrem Leben kommt plötzlich, denn ihr Ehemann Owen verschwindet, seine Firma gerät in die Schlagzeilen und sie soll seine Tochter beschützen - doch wovor? Schon bald kommt unliebsamer Besuch: Polizei, das FBI stehen vor der Tür. Hannah muss schleunigst wissen, was vor sich geht und ihre Chancen sind minimal...

Ein Wettlauf gegen die Zeit, ein gefährliches Geheimnis und eine junge Frau, die sich entscheiden muss. Jodie Ahlborn nimmt uns mit auf die höchst spannende Suche nach der Wahrheit.
Das Hörbuch lag mir als Download vor.
© 2002 - 2023 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ