UNVERGÄNGLICH wir

Astrid Daniels   10. November 2019  
UNVERGÄNGLICH wir

Hörbuch

Untertitel
Teil 3
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass Sam von einer Entdeckung erschüttert wird, die alles verändert, auch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Weder sie noch Payton schaffen es, das Geschehene hinter sich zu lassen.

Bald muss sich Sam entscheiden: Soll sie erneut in die Vergangenheit reisen oder diese für immer ruhen lassen...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,3

„UVERGÄNGLICH wir“ ist der dritte Teil der selbsternannten Romantasy Trilogie „The Curse“.
Die Gesamtlaufzeit liegt bei 497 Minuten. Laut Verlag ist die Trilogie für Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen. Band eins „UNSTERBLICH mein“ und Band zwei „UNENDLICH dein“ sind bereits im Silberfisch Verlag erschienen. Cornelia Dörr und Pascal Houdus vertonen die Geschichte leidenschaftlich und gefühlvoll. 

Die Hauptcharaktere Sam und Payton haben sich im Laufe der Trilogie entwickelt und sind erwachsen geworden. Es ist sinnvoll mit Band eins und zwei zu beginnen. Der Einstieg in die Geschichte fällt dem Hörer ansonsten schwer. 

Die Geschichte lebt von viel Gefühl, turbulenten Ereignissen und unerwarteten Wendungen. Wie jede Liebesgeschichte, so kommt auch die zwischen Sam und Payton nicht ohne Intrigen, Selbstzweifel und Geheimnisse aus. Der Pappschuber ist passend zum Inhalt gestaltet. Die Innenseite enthält ein gälisches Wörterbuch. 

„UNVERGÄNGLICH wir“ ist das gelungene Finale der Trilogie von Emily Bold. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ