Hamster Hektor – Die Laufrad-Verschwörung

Hamster Hektor – Die Laufrad-Verschwörung Hot

Annika Lange   27. April 2010  
Hamster Hektor – Die Laufrad-Verschwörung

Hörbuch

aus der Reihe
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
ab 6 Jahren

Rückentext

Hektor kann es nicht fassen: Auf die Schnapsidee, mit einem Hamster sein Taschengeld aufbessern zu wollen, kann auch nur ein Mensch kommen. Sascha lässt Hektor gegen Hamsterin Gismo im Laufrad antreten. Ein Mädchen! In Hektors Käfig! Und dann verliert er auch noch. Was für eine Schmach! Doch damit nicht genug. Saschas nächste Idee ist von bodenloser Frechheit: H-A-M-S-T-E-R-Z-U-C-H-T!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Zur Story:

Im vierten Hörbuch von Hamster Hektor geht es um einen neuen Bildschirm für Sascha, Hektors Herrchen. Sascha möchte ihn unbedingt haben, kann ihn sich aber von seinem Taschengeld nicht leisten. Seine Mutter schlägt ihm vor, sich etwas Geld durch Arbeit zu verdienen. Doch Sascha hält nicht viel davon. Stattdessen soll es schließlich Hamster Hektor sein, der seinem Herrchen das Taschengeld aufbessert. In Form eines Hamsterrad-Rennens gegen die Hamsterin Gismo soll Hektor zeigen, was er kann und seinen Herrchen den Gewinn bescheren. Doch Hektor verliert…gegen ein Mädchen… wie peinlich. Und die neue Idee mit der Hamsterzucht ist ja wohl auch nicht Saschas Ernst…

Sprecher/Sonstiges:

Dominik Freiberger liest die 69 Minuten auf 1 CDs mit viel Engagement. Die Geschichte ist geeignet für Hörer ab 6 Jahren.

Fazit:

Auch diesmal geht es turbulent zu in Hamster Hektors Leben.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ