Opossum unter Verdacht

Opossum unter Verdacht Hot

Astrid Daniels   20. Oktober 2013  
Opossum unter Verdacht

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
ab 8 Jahren

Rückentext

Opossum-Alarm im Hühnerstall! Gerade noch rechtzeitig kann Barney verhindern, dass sich der kleine Räuber an Hetties Küken vergreift. Aber wie ist das Opossum überhaupt dort hineingelangt? Die heiße Spur führt nach nebenan … zur neuen Nachbarin, die Barney ganz schön den Kopf verdreht. Ausgerechnet Kalle, die Krause, warnt unseren Detektiv: Diese Hundedame hat ein Geheimnis!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,8

Endlich ist er zurück, der ehemalige Rettungshund Barney. Nach wie vor wacht er über den Hühnerstall, in dem Henrietta Henne mit ihren Küken lebt. Doch so wirklich genießen kann er seinen Ruhestand noch nicht. Sein Gespür trügt ihn wieder einmal nicht. Die Küken sind in Gefahr. Und was hat es mit der weißen Schönheit Lilli auf sich, die ihm den Kopf verdrehen will?

Mit „Opossum unter Verdacht“ ist Doreen Cronin ein wirklich großartiger zweiter Teil der Reihe rund um den tierischen Helden gelungen. Ich bin gespannt welche Bösewichte Barney Bartholomäus Wuff den Hühnern im nächsten Teil vom Leib halten muss.

Das Hörbuch hat eine Länge von 71 Minuten und wird wieder von Tommy Piper gelesen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ