3 Codewort Da Vinci Hot

Annika Lange   13. November 2011  
3 Codewort Da Vinci

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
ab 8 Jahren

Rückentext

Wow! Jannik und Finn dürfen wieder die Ferien bei ihrem erwachsenen Cousin Will verbringen – und der ist Stuntman von Beruf. Gibt es was Cooleres? Ja, gibt es! Denn was keiner weiß: In Wirklichkeit arbeitet Will als Geheimagent…

Neu entdeckte Unterlagen belegen, dass der geniale Leonardo da Vinci einst eine funktionstüchtige Rakete konstruiert hat! Diesen sensationellen Fund will eine skrupellose Bande auf eigene Faust bergen – ein neuer Auftrag für die unschlagbaren 3.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Zur Story:

Auch in diesem Abenteuer dürfen die Brüder Yannik und Finn ihren Cousin Will bei seiner Mission begleiten. Nun sind sie selbst Mitglieder der Geheimagentenorganisation E.D.G.E.. Gerade noch im ewigen Eis, so sitzen sie nun im Hubschrauber unterwegs nach Rom. Es geht um Leonardi Da Vinci, den genialen Erfinder. Es geht das Gerücht um, er habe zu Lebzeiten eine funktionstüchtige Rakete erfunden und gebaut. Diese möchte eine skrupellose Bande für ihre üblen Zwecke nutzen und das Aufgabe zu erledigen. Doch die gegnerischen Schatzjäger sind gefährlich…

Sprecher/Sonstiges:

Dominik Freiberger liest mit Engagement und entführt die Hörer ab 8 Jahren in das Agentenabenteuer. Die CD beinhaltet eine Spieldauer von ca. 78 Minuten.

Der Song zu Serie geht ins Ohr und schließt da Abenteuer ab.

Fazit:

Eine gelungene Mischung aus Abenteurergeschichte und Agentenleben für Kinder.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ