8 Man stirbt nur zweimal

8 Man stirbt nur zweimal Hot

Annika Lange   25. November 2010  
8 Man stirbt nur zweimal

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3

Rückentext

Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Wie um Himmels willen soll sie einen Konflikt mit den Wyndhamer Werwölfen verhindern, wenn sie mit einer Leiche im Handgepäck bei ihnen auftaucht? Und zwar der Leiche eines Rudelmitglieds? Und als wäre das noch nicht genug, macht Betsys Halbschwester ihr einen Riesenärger. Die Tochter des Teufels scheint es auf Betsys untotes Leben abgesehen zu haben ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Zur Story:

Im achten Teil der „Untot“- Reihe hat Betsy eine schwere Aufgabe zu erledigen. Sie muss die Leiche der Werwölfin Antonia, die sich für die Vampirkönigin geopfert hat zu den anderen Werwölfen zurückbringen. Doch die sind ihr nicht friedlich gesinnt. Sie glauben, Betsy wäre Schuld am Tod Antonias. Da Garrett, Antonias Liebhaber, sich nach ihrem Tod aus Trauer ebenfalls das Leben nahm, kann auch er nichts bezeugen. Betsy wird begleitet von Eric, Baby Jon und Jessica. Auf der Beerdigung gerät die Stimmung zum Kochen und Betsy wird kurzerhand gepfählt. Und was wollte ihr Mark mit dem vielen Abkürzungen in den Emails sagen? Wieso funktioniert ihr Handy nicht und wie kann sie ihre teuflische Schwester zügeln? Das Chaos übernimmt…

Sprecher/Sonstiges:

Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Sie liest frech und aufgeweckt.

Die 3 CDs beinhalten ca. 208 Minuten Gesamtspieldauer.

Fazit:

Das chaotische „Leben“ der Vampirkönigin Betsy geht auch im achten Band spannend weiter.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ