7 Wer zuletzt beisst Hot

Annika Lange   25. November 2010  
7 Wer zuletzt beisst

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3

Rückentext

Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Heim einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Gleichzeitig wird sie von Detective Nick Berry um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie gebeten, bei der offenbar ein Vampir seine Zähne im Spiel hat. Und zu allem Unglück wird Betsy vom Geist ihrer verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod genauso unausstehlich ist wie zu Lebzeiten ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Zur Story:

Im siebten Teil der „Untot“- Reihe ist die Hochzeit vorbei und eigentlich wollte Betsy nun ein „normales Eheleben“ führen. Doch wie normal sollte das bei einer Vampirkönigin und ihrem Mann schon sein? Kaum aus den Flitterwochen zurück werden sie von zu Bestien mutierten Vampiren angegriffen. Da muss die Königin der Vampire all ihre Kräfte aufbieten. Als dann noch der Geist von ihrer Stiefmutter Antonia auftaucht und ihr den eigenen Tod vorwirft. Sie sei schuld an dem Autounfall, der Betsys Vater und sie das Leben kostete. Es wären allein ihre Wünsche gewesen. Kurz gesagt, alles stürzt auf Betsy ein. Sie hat keine Zeit für ein intimes Liebesleben mit ihrem Angetrauten, muss sich neben dem Geist auch um Baby Jon, ihren Bruder kümmern und die rasenden Vampire zähmen. Außerdem versucht sie Detective Berry bei einer Mordserie zu helfen. Eine Menge Arbeit für eine Vampirkönigin…

Sprecher/Sonstiges:

Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Sie liest frech und aufgeweckt.

Die 3 CDs beinhalten ca. 216 Minuten Gesamtspieldauer.

Fazit:

Auch im siebten Teil der Betsy-Reihe geht es turbulent weiter. Frech und sexy.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ