4 Untot lebt sich’s auch ganz gut

4 Untot lebt sich’s auch ganz gut Hot

Annika Lange   26. Februar 2010  
4 Untot lebt sich’s auch ganz gut

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3

Rückentext

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Außerdem gibt es für die Hochzeit mit ihrem Seelengefährten Eric Sinclair noch einiges vorzubereiten. Da erhält sie eine Warnung von Detective Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Als Blondine entspricht Betsy genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Zur Story:

Im vierten Teil der „Untot“- Reihe steckt Betsy mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und dem alljährlichen Weihnachtsstress. Die Hochzeit mit ihrem Geliebten Eric Sinclair wurde bereits dreimal verschoben. Diesmal muss es einfach klappen. Doch natürlich wird Betsy wieder mal abgelenkt. Sie bekommt einen Bruder, bei dem sie Babysitten geht, wird von dem verknallten Jon verfolgt, einem Geist tyrannisiert, der von einem Serienkiller ermordet wurde, der sein Unwesen in Minneapolis treibt. Betsy soll helfen, ihn zu schnappen. Außerdem muss sie ihre Schwester, die Tochter des Teufels unter Kontrolle halten, was nicht immer einfach ist. Eric ist eifersüchtig auf Jon und so steht wieder mal alles Kopf in Betsy Heim…

Sprecher/Sonstiges:

Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Sie liest frech und aufgeweckt.

Die 3 CDs beinhalten ca. 214 Minuten Gesamtspieldauer.

Fazit:

Witzig und flott geht es auch im vierten Teil weiter, im Leben der Untoten Betsy, die vor neue Herausforderungen gestellt wird.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ