Hinterher hat man´s meist vorher gewusst

Hinterher hat man´s meist vorher gewusst Hot

Michael Brinkschulte   01. Dezember 2013  
Hinterher hat man´s meist vorher gewusst

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Horst Evers präsentiert hier brandaktuell sein neues Programm, das für diese CD-Veröffentlichung im August 2013 mitgeschnitten wurde. Die Aufnahme aus den Wühlmäusen in Berlin beinhaltet 18 Tracks, in denen Evers einmal mehr die Kunst des lockeren und zugleich skurrilen Erzählens zelebriert. Ob die Geschichte um seine Erlebnisse mit der ‚Chicoree-Wurst‘, mit der seine Ex—beinahe-Schwiegermutter ihn versorgt, oder aktuelle politische Themen wie der Flughafenproblematik in Berlin, Evers greift scheinbar wahllos Themen aus, verbindet diese durch einen roten Faden und beeindruckt durch seine Art des Vortrags.

Rund 80 Minuten gute Unterhaltung mit Wortwitz und Situationskomik, immer mitten aus dem Leben gegriffen und ‚tatsächlich wahr‘!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ