Die BATMAN-Hörspiele bei Highscore Music

Die BATMAN-Hörspiele bei Highscore Music Hot

Nico Steckelberg   08. Dezember 2013  
Die BATMAN-Hörspiele bei Highscore Music

Hörspiegel-Special

Seit Jahrzehnten ist Batman einer der berühmtesten Superhelden im DC Universum, der weltweit Millionen von Fans in allen Altersgruppen begeistert. Er ist über mehrere Generationen zu einem weltweiten Symbol der Entertainmentindustrie und somit einer der erfolgreichsten Marken aller Zeiten geworden.

„Batman ist ein starkes und klassisches Vorbild und einer der bekanntesten Entertainment Helden. Wir freuen uns sehr, dass Highscore Music die Power des „Dunklen Ritters“ für ihre neuen Hörspielproduktionen einsetzt. Mit diesen brandneuen Produktionen werden Fans Batman auf eine neuen Art und Weise in nie zuvor gehörter Qualität erleben können”, sagt Stefan Hausberg, Director Consumer Products bei Warner Bros. Entertainment GmbH.

Die besonders narrative Form der Comics, die als Grundlage für die Hörspiele diente, wurde mit Kino-Sound Designs erweitert sowie einem aufwändigen Soundtrack, der buchstäblich nach einem Hollywood Blockbuster klingt. „Die Fans können sich auf wirklich außergewöhnliche Audioproduktionen freuen, die echten Verfilmungen praktisch ebenbürtig sind, weil sie bombastische Bilder im Kopf entstehen lassen. Ich freue mich sehr, eine der aufregendsten und bekanntesten Marken unserer Zeit zu produzieren. Vielen Dank an Warner Bros. Consumer Products für diese großartige Partnerschaft", sagt Sebastian Pobot, Label-Chef bei Highscore Music. Seit September 2013 erscheint alle zwei Wochen über drei Hörspielfolgen hinweg die erste Batman Geschichte “Gotham Knight”. Ende 2013 schließen sich die ersten beiden Folgen der zweiten Batman Geschichte „Inferno“ an, welche Anfang 2014 mit zwei weiteren Folgen zu Ende erzählt wird. Der bekannte Sprecher Sascha Rotermund übernimmt die Hauptrolle und Kultsprecher Jürgen Thormann, die deutsche Stimme von Batman’s Butler Alfred ist ebenfalls an Bord.
Weitere Informationen unter www.highscoremusic.com
(Text © Highscore Music)

Batman Gotham Knigth 1: Der Mann in Schwarz
Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstummelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespult. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verruckter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakularen Raububerfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!

Batman Gotham Knigth 2: Krieg
Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten "Russen" zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!

Batman Gotham Knigth 3: Monster
Das Ungeheuer, das für die schrecklich verstümmelten Leichen verantwortlich ist, gibt sich zu erkennen: Killer Croc! Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um ein seelenloses Monster oder hat es tief in seinem Inneren einen menschlichen Kern? Welche Rolle spielt Scarecrow in dieser Angelegenheit? Batman kommt einfach nicht zur Ruhe, denn er bekommt es zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem gefährlichen Scharfschützen Deadshot zu tun!

Batman Inferno 1: Hölle
Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?

Batman Inferno 2: Spiel mit dem Feuer (VÖ 12/2013)
…Inhalt folgt…

Batman Inferno 3 (VÖ 01/2014)

Batman Inferno 4 (VÖ 2014)

Weblink

http://www.HighscoreMusic.de

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ