DVDs für Dummies

DVDs für Dummies Hot

Nico Steckelberg   14. Oktober 2012  
DVDs für Dummies

Special

Hörspiegel-Special

Mit dem Buch „DOS für Dummies“ fing alles an. Es sollte ein Nachschlagewerk mit allen wichtigen Punkten sein, dass jeder versteht. Ohne Fachchinesisch, dafür in verständlicher Sprache und mit vielen Eselsbrücken und praktischen Beispielen. Inzwischen „…für Dummies“ zu einer der größten Franchise-Marken im Printbereich avanciert. Nun erscheint bei Bellevue Entertainment die passende DVD-Reihe zu den Büchern. Diverse Themen werden hier behandelt, vom Gitarrenspiel (unterteilt beispielsweise nach Akustik-, Blues- und E-Gitarre) über Fettverbrennung, Figurtraining, Pilates und Yoga bis hin zu Gold oder Poker für Dummies. Die Themenbandbreite ist also in der Tat umfangreich.

Man lernt schnell die ersten Schritte zu einem Thema und findet so Zugang zu einer Welt, in der man sich vorher vielleicht gerade einmal als „Themen-Dummie“ bezeichnet hätte.

Weblink

http://www.dummiesdvd.com

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ