Samy Molcho - Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0

Samy Molcho - Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0 Hot

Nico Steckelberg   26. Juli 2009  
Samy Molcho - Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0

Software-Tipp

Hersteller
Veröffentlichungs-Datum
14. Mai 2009
Plattform
Format
System-Voraussetzungen
Betriebssystem: WinXP/Vista
CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Grafikauflösung: 1024 x 768
Farbtiefe: High Color (16 Bit)
DVD-ROM-Geschwindigkeit: 2-fach
Freier Festplattenspeicher: 65 MB (bei Vollinstallation 4,2 GB)
Audio: 16 Bit
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Nico Steckelberg
Idee/Nützlichkeit 
 
10,0
Bedienung 
 
7,0
Grafik/Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Wenn man 100 Verkaufstrainer fragt, wer für sie DER Guru in Sachen Körpersprache und nonverbales Kommunizieren ist, dann werden vermutlich 97 antworten: „Samy Molcho!“

Molcho hat sich über viele Jahre hinweg einen guten Ruf als Spezialist auf seinem Gebiet aufgebaut, und seine Workshops und Vorträge sind stets gut besucht. Kein Wunder, denn Molcho ist nicht nur fachlich ein Ass, sondern vermittelt sein Wissen auch auf eine einerseits spielerische, andererseits mitreißende, anfassbare Weise.

Auf seiner neuen DVD-ROM „Samy Molcho – Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0“ kann man Molchos Kurse, Lehrvideos und Vorträge nun auch zu Hause am heimischen PC anschauen und mitmachen. Zwar wirken einige der Videos technisch etwas älter (z.B. O-Ton „Auf dieser Kassette sehen Sie...“), das liegt aber daran, dass die Originalbänder aus früheren Jahren für diese Zusammenstellung digitalisiert wurden und die Version 3.0 eben nicht ausschließlich aus neuem Material besteht. Das ist auch gar nicht notwendig, denn Körpersprache ist ein Thema, das stets aktuell ist.

Und so gewährt Samy Molcho Einblicke in die Bereiche Alltag und Business und gibt hilfreiche Tipps, wie man seine eigene Körpersprache erfolgreich beeinflusst und einzusetzen lernt.

Mit dieser DVD-ROM können Sie direkt vom Profi lernen. Und sich gleichzeitig kurzweilig von ihm unterhalten lassen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ