Thomas & seine Freunde DVD König der Schienen

Thomas & seine Freunde DVD König der Schienen Hot

Annika Lange   23. Januar 2014  
Thomas & seine Freunde DVD König der Schienen

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung

Rückentext

Der Herzog der Insel Sodor war lange Zeit auf Reisen. Nun kehrt er auf seinen Landsitz zurückkehrt und hat jede Menge Gepäck dabei. Mehrere Eisenbahnwaggons sind bis oben hin mit seinen Kisten und alten Schätzen gefüllt! Und das ist noch nicht alles. Zur großen Überraschung von Thomas und den anderen Lokomotiven und Bewohnern von Sodor kommt der Herzog mit einem spektakulären Plan nach Hause: Er will die Ruine von Schloss Ulfstead wieder aufbauen. Insulaner und Touristen sollen das Schloss besuchen dürfen. Die Inselbewohner sind begeistert. Und die Lokomotiven sind schon ganz aufgeregt. Schließlich werden sie bei den Aufbauarbeiten gebraucht. Bis zur feierlichen Eröffnung gibt es jedoch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Doch zum Glück hat der Herzog Verstärkung mitgebracht, Stephen, eine hochherrschaftliche, antike Dampflok...

Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:

Thomas, die kleine Lokomotive, lebt auf der Insel Sodor und hat eine Menge Freunde: All die anderen Eisenbahnen und auch Bertie, den roten Bus und Harold, den Hubschrauber.

Auf dieser DVD kehrt der Herzog von Sodor nach langen Reisen auf seinen Landsitz zurück. Mit dabei hat er viele Schätze und einen Plan. Er möchte die Ruine von Schloss Ulfstead wieder aufbauen und zu einem Ziel für Touristen und Insulaner machen. Dabei werden die Lokomotiven natürlich für die Aufbauarbeiten benötigt. Alle haben Spaß und bekommen durch die antike Dampflok Stephen Verstärkung…

Sonstiges:

Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet. Insgesamt bietet die DVD ca. 60 Minuten Spaß für die Kleinen.

Fazit:

Auch auf dieser DVD findet man wieder beste Unterhaltung für die ganz kleinen Eisenbahnfreunde.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ