Lego Ninjago DVD 9.2

Annika Lange   15. Februar 2019  
Lego Ninjago DVD 9.2

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Unsere Ninja haben es bislang noch nicht geschafft sich wieder zu vereinen. Lloyd versucht, sich in Ninjago gegen die Herrschaft von Garmadon mit all seiner Macht zur Wehr zu setzen und stößt dabei immer wieder auf unerwartete
Überraschungen. Im Land der Oni und der Drachen klammert sich Wu unterdessen an sein Vertrauen und führt seine Freunde in das Gebiet der Oni, noch immer in der Hoffnung, dort das Nest der Erstfliegenden zu finden. Werden unsere Ninja es schaffen, sich zu vereinen und Garmadon endgültig zu bezwingen?
 
Episoden:
90 Das Oni-Land
91 Die doppelte Harumi
92 Die Lügen des Eisen-Barons
93 Das Drachennest
94 Lloyds Kraft

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Die Staffel 9.2 der Ninjago-Serie ist auf DVD erschienen und es gibt spannende, neue Abenteuer. In den neuen 5 Folgen geht es um die Drachenjäger. Das Abenteuer im Land der Drachen und Oni geht weiter. Die Freunde müssen versuchen, den Eisen-Baron zu überlisten und die wertvolle Drachenrüstung vor ihm zu finden. Nur diese kann sie wieder nach Hause bringen. Währenddessen ist der Eisen-Baron ihnen mit seinen Drachenjägern bereits auf den Fersen. Lloyd hingegen versucht auch ohne seine Kräfte, seinen Vater Lord Garmadon an der Übernahme der Macht über Ninjago zu hindern. Wird es ihm gelingen?
  
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 07.12.2018
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Weiter geht es mit spannenden Abenteuern im Land der Drachen und Lloyd muss versuchen, auch ohne seine Kräfte ein guter Ninja zu sein…
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ