Lego Ninjago DVD 9.1

Annika Lange   13. Dezember 2018  
Lego Ninjago DVD 9.1

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Kaiser Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zur Hilfe und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im Land der Drachen gestrandet sind, findet er zu seiner alten Stärke zurück. Doch die restlichen Ninja werden vom Eisenbaron und seinen barbarischen Drachenjägern versklavt. Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?
 
Episoden:
85 Gib niemals auf
86 Bei den Drachenjägern
87 Drachen anlocken
88 Wie man einen Drachen baut
89 Vertrauen

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Die Staffel 9.1 der Ninjago-Serie ist auf DVD erschienen und es gibt spannende, neue Abenteuer. In den neuen 5 Folgen geht es um die Drachenjäger. Nachdem Lloyd seine Kräfte verloren hat, benötigt er dringend Unterstützung von Nya, Misako und Mystake, um gegen die Herrschaft von Garmadon anzukämpfen. Lloyds Freunde Kai, Zane, Cole, Jay und Meister Wu sind inzwischen im Land der Drachen gestrandet und werden dort vom Eisenbaron und dessen Drachenjägern versklavt. Der Eisenbaron ist auf der Suche nach der Mutter aller Drachen und die Ninja versuchen, sich zu befreien und den Drachen zu helfen…
  
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 19.10.2018
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Im ersten Teil der neuen Lego Ninjago Staffel 9.1 geht es um das Land der Drachen mit einem neuen Feind, dem Eisenbaron. Es gibt viele Drachen und die Ninja haben reichlich zu tun, um sich selbst und die Drachen zu schützen…
 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ