Lego Ninjago DVD 7.1 Hot

Annika Lange   21. Juni 2017  
Lego Ninjago DVD 7.1

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Kurz nachdem ganz NINJAGO-Stadt den "Tag der Erinnerungen" gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon die beiden Zwillingsbrüder Acronix und Krux zu verbanden. Die beiden Zwillingsbrüder waren mächtige Meister der Zeit und konnte diese verlangsamen, beschleuningen oder in ihr zurückreisen. Acronix wurde damals in die Zukunf geschickt und Meister Wu wusste immer das der Tag kommen würde an dem sie sich wieder sehen - Die Zeit ist nun gekommen und die einstigen Gegener stehen sich erneut gegenüber. Doch auf den weisen Meister warten mehr Gefahren als er dachte - werden unsere Ninja ihm helfen können? 
 
Episoden:
65. Meister der Zeit
66. Das große Schlüpfen
67. Geschwister
68. Metalldiebe
69. Die zweite Zeitklinge 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Mit der aktuellen DVD von Staffel 7.1 der Lego Ninjago Serie gibt es 5 neue Folgen rund um die tollkühnen Ninja-Kämpfer. Ein neues Zeitalter ist erreicht.
 Cole ist erleichtert, denn seit dem Tag der Erinnerungen hat er endlich seine wahre Gestalt wieder. Doch es herrscht keine Ruhe ein in Ninjago. Ganz im Gegenteil. Acronix, einstiger Elementarmeister der Zeit, hat noch etwas mit Meister Wu zu klären und das geht nicht gut aus. Meister Wu ist danach ziemlich geschwächt und hofft auf die Hilfe der Ninja. Er berichtet ihnen von den vier Klingen der Zeit. Nur mit ihrer Hilfe konnte er damals den zwei Meistern der Zeit ihre Kräfte entziehen. Leider sind die beiden nun zurück und hecken gemeinsamen einen bösen Plan aus, um Meister Wu zu besiegen und Ninjago zu beherrschen…
 
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 05.05.2017
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Auch die Elemente der Zeit bieten Stoff für spannende Geschichten. Diese DVD enthält 5 neue und spannende Folgen mit guter Unterhaltung aus der Lego-Welt Ninjago für alle Lego-Fans ab 6 Jahren. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ