Lego Ninjago DVD 6.1 Hot

Annika Lange   17. Mai 2016  
Lego Ninjago DVD 6.1

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6

Rückentext

Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit NINJAGO gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO ― Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der berüchtigten Luftpiraten wurde befreit und will mit seiner Mannschaft nun Ninjago zerstören, denn Nadakhans altes Reich Dschinnjago wurde ebenfalls durch die Ninja zerstört. Um seine Vergeltungspläne umzusetzen, nutzt der Dschinn verborgene Wünsche.Werden unsere Ninja auch diese Herausforderung meistern?

Folgen:
55 Der Flaschengeist aus der Teekanne
56 Ronan auf Ninja-Suche
57 Das Vermächtnis des Dschinn
58 Das Luftschiff des Unglücks
59 Das Gift der schwarzen Witwe

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:

Auch auf der aktuellen DVD mit Staffel 6.1 der Lego Ninjago Serie gibt es 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. In Ninjago gibt es immer etwas zu erleben. Nachdem die verfluchte Welt durch die Ninja zerstört wurde, sind diese zu Berühmtheiten geworden. Das kann aber auch anstrengend sein. Außerdem wird Ninjago schon wieder durch eine böse Macht bedroht, da der Dschinn Nadakhan befreit wurde. Er und seine berüchtigten Luftpiraten wollen Ninjago aus Rache zerstören, da die Ninja Schuld am Untergang ihres Reiches Dschinnjago sind. Können sich Kai, Jay, Cole, Lloyd und ihre Verbündeten gegen diese neue Macht durchsetzen und Ninjago erneut retten?

Sonstiges:

Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch

Veröffentlichung: 06.05.2016
Copyright: Universum Kids

Fazit:

Diese DVD enthält 5 neue und spannende Folgen aus der Lego-Welt Ninjago, die gute Unterhaltung für Lego-Fans ab 6 Jahren bieten. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ