Lego Ninjago DVD 11.2 Neu

Annika Lange   01. Dezember 2019  
Lego Ninjago DVD 11.2

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
FSK 6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die spannenden Abenteuer der Ninja gehen endlich in eine neue Runde!
 
Wie immer, ist die Ruhe in Ninjago schnell vorbei und der ganze Einsatz der Ninja ist gefordert. Nachdem die Schlangenkönigin Aspheera aus der Pyramide befreit worden ist und jetzt ihr Unwesen in Ninjago treibt, müssen die Ninja einen Weg finden ihr Einhalt zu gebieten. Doch Aspheera will Rache, denn vor langer Zeit wurde ein Versprechen gebrochen und wie sich herausstellt: ausgerechnet von Meister Wu.
 
Werden unsere Ninja eine Lösung finden? Und welchen Weg müssen sie dafür auf sich nehmen?
 
Episoden:
109. Gebrochene Versprechen
110. Schlangen im Kloster
111. Der Club der Entdecker
112. Aspheeras Rache
113. Meister Wus Entscheidung
114. Niemandsland
115. Der Feuermacher
116. Ein geheimnisvoller Freund
117. Der schlimmste Ninja
118. Nachricht von Zane

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung/Extras 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Auf dieser DVD gibt es insgesamt 10 neue Folgen rund um die mutigen Ninja. Aspheera bringt Chaos über Ninjago City, denn sie schwört Rache an demjenigen, der sie damals einsperrte und den Schwur brach. Dieser Jemand ist zum Entsetzen der Ninja ihr Meister Wu. Aspheera ist außer sich und verbannt schließlich sogar Zane in das Niemandsland, eine weit entfernte Welt. Wie soll er je zurückkehren und wie können seine Freunde ihm helfen? Da die Ninja nicht auf Meister Wus Vorschlag hören, geraten sie auf ihrer Reise in große Gefahr. Können die Ninja ihrem Freund helfen und der Gefahr trotzen? Werden Sie Aspheera beschwichtigen oder wird sie ihren Rachezug vollenden? 
  
Sonstiges:
 
Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bild: 16:9
Dolby Digital: 2.0
Sprache: Deutsch und Englisch
 
Veröffentlichung: 06.12.2019
Copyright: Universum Kids
 
Fazit:
 
Diesmal bringt Aspheera wieder Chaos über Ninjago City und will sich an Meister Wu höchst persönlich rächen. In neuen Folgend geht es wieder spannende zu und die Ninja haben allerhand zu tun.  
 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ