Jasper – Der Pinguin: DVD Folgen 14-26

Jasper – Der Pinguin: DVD Folgen 14-26 Hot

Annika Lange   08. Februar 2016  
Jasper – Der Pinguin: DVD Folgen 14-26

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung

Rückentext

Jasper, der kleine Pinguin, hat es nicht länger am eisigen Südpol ausgehalten und machte sich auf zu einer großen Entdeckungsreise in die Welt der Menschen. Dort erlebt er mit seinen neuen Freunden viele Abenteuer.

Episoden:
14 Jaspers Tag im Schnee
15 Jasper verläuft sich
16 Jasper und die Vogelscheuche
17 Jasper im Hotel
18 Jasper und der Zebrastreifen
19 Jasper und der Drachen
20 Jasper fährt Zug
21 Jasper und das Foto
22 Jasper und das Telefon
23 Jasper feiert Karneval
24 Jasper zieht um
25 Jasper räumt auf
26 Jasper auf dem Flohmarkt

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:

Wer kennt ihn nicht, den abenteuerlustigen Pinguin Jasper aus der Sendung mit der Maus? Er ist kein gewöhnlicher Pinguin, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles rätselhafte zu erforschen und per Flaschenpost, seinen Pinguinfreunden am Südpol davon zu berichten. Nun lebt er in einem Eisschrank im Keller eines Trödelladens und findet in dem kleinen Mädchen Emma und dem Eisverkäufer Paolo neue Freunde. Er entdeckt seltsame und spannende Dinge, von denen er unbedingt berichten muss. Auch in diesen neuen Folgen 14-26 entdeckt er wieder spannende Dinge und schreibt seinen Pinguinfreunden darüber. Da geht es mal um eine Vogelscheuche, einen Zebrastreifen, einen Drachen, ein Telefon oder den Flohmarkt und viele andere Dinge…

Sonstiges:

Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 65 Min. (13x5 Min.)
Bild: 4:3
Sprache: Deutsch

Fazit:

Diese DVD enthält die Folgen 14-26 der Abenteuer von Jasper dem Pinguin. Er entdeckt wieder spannende Dinge, die für uns oft alltäglich sind. Mit ihm, kann man das erstaunliche an ihnen neu entdecken…


© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ