Fix und Foxi Staffel 2 Hot

Annika Lange   05. Januar 2016  
Fix und Foxi Staffel 2

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
4
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Auf nach Fuxholzen!
Schnelldenker und kluge Köpfe sind sie alle beide, und so retten Fix und Foxi ihre Freunde Lupo und Lupinchen aus mancher Gefahr. Die wohlbekannten Helden der Comics von Rolf Kauka sind schlagfertige und selbstbewusste Fuchszwillinge, deren Abenteuer stets in ihrem Alltag beginnen und sie oft in fantasieolle Welten führen. Natürlich sind auch Onkel Fax, Prof. Knox und Oma Eusebia mit von der Partie, aber ihre Probleme lösen die Kids immer selbst, und das ganz raffiniert, mit Herz und Verstand. Lupinchen lässt sich von den Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen, während Lupo natürlich immer zuerst an sich und seinen Magen denkt: Aber wenn es hart auf hart kommt, dann halten die Freunde zusammen.

Alle 26 Folgen der 2. Staffel mit Fix und Foxi und ihren Freunden auf 4 Discs!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:

Wer kennt sie nicht, die quirligen Zwillinge Fix und Foxi? Rote Haarbüschel und gelbe Latzhose kennzeichnen Fix. Foxi, der nachdenklichere trägt eine blaue Latzhose. Beide hecken allerlei waghalsige Streiche aus. Lupo ein liebenswerter Taugenichts, Lupinchen seine Cousine, die Nudelholz-schwingende und Kuchen backende Oma Eusebia, der Briefmarken sammelnde Onkel Fax und der verrückte Erfinder Professor Knox leben ebenfalls hier. Fix handelt immer übereilt und fürchtet sich vor nichts. Foxi ist der bedachtere, der überlegt bevor er etwas tut. Nun erschien die komplette 2. Staffel als DVD-Box in der die Zwillinge so einige lustige Abenteuer erleben…

Sonstiges:

Technische Daten: 
Laufzeit: ca. 650 Min. auf 4 DVDs
Bild: 4:3
Sprache: Deutsch

Fazit:

Endlich Nachschub. Die zweite Staffel der Fuchszwillinge mit viel zum Lachen und guter Unterhaltung in einer 4-DVD-Box. 

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ