Bob der Baumeister DVD 14

Bob der Baumeister DVD 14

Annika Lange   08. September 2018  
Bob der Baumeister DVD 14

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Eiscreme für Hochhausen:
Ein schweres Gewitter hat den Platz vor Frittis Restaurant verwüstet und seine Kühltruhen lahm gelegt. Ausgerechnet vor seiner großen Eiscreme-Party! Bob muss mit dem Team alles schnell in Ordnung bringen…
 
Alles für die Katz:
Bob und sein Team bauen ein Reifenlager für Charlie, und Schleppo bekommt eine wichtige Aufgabe. Leider ist Bobs Katze Kuschel im Weg und stört die Arbeiten, bis sie plötzlich verschwunden ist…
 
Der Star der Baustelle:
Bob und sein Team bauen einen Drive-In-Schalter für Frittis Milchshake-Bar. Nebenbei filmt Leo alles für ein Schulprojekt. Während Bob eher kamerascheu ist, möchte Baggi unbedingt ein Filmstar werden und richtet dadurch einige Schäden an. Doch auch eine Reparatur macht sich gut in einem Film über Bauarbeiten.
 
Baggi, der größte Fan:
Filmstar Dennis Blitz will Bobs Team beim Bau eines Baumkronenwegs besuchen. Alle sind schon sehr gespannt auf ihn – besonders Baggi, der ein wirklich großer Fan ist…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Es gibt eine weitere DVD rund um den Helden „Bob den Baumeister“ und seine Baumaschinenfreunde. 5 neue Geschichten rund ums Baggern, Schaufel und Reparieren - jetzt in neuer Animationstechnik.
 
In der ersten Folge geht es um einen Gewitterschaden vor einer Eiscrem-Party. Dann müssen sich Bob und die anderen um eine störende Katze kümmern, Baggi möchte Filmstar werden und der berühmte TV-Star Dennis Blitz bringt Fan Baggi ganz durcheinander…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet und wird akustisch von Bob erklärt. Insgesamt bietet die DVD ca. 40 Minuten Bob-Spaß für die Kleinen.
 
Fazit:
 
Auch auf dieser DVD findet man wieder beste Baumeister-Unterhaltung für die ganz Kleinen. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ