Bob der Baumeister 28: Bau es zusammen, Bob!

Bob der Baumeister 28: Bau es zusammen, Bob! Hot

Annika Lange   30. Dezember 2009  
Bob der Baumeister 28: Bau es zusammen, Bob!

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

10 Jahre Bob!
Das sind 10 Jahre voller Geschichten rund ums Baggern, Schaufeln und Reparieren...

"Knolle, der Waldarbeiter"
Bob und sein Team bauen eine Blockhütte für Knut, den Waldarbeiter. Knolle bewundert Knut und möchte auch so ein guter Waldarbeiter werden wie er. Aber bei Knolle geht alles schief...

"Buddels 'muhtastische' Melkerei"
Bob und sein Team bauen für Meg MacDonald's Molkerei einen neuen Melkstall. Als ihr Neffe Piper verschwindet, braucht sie jemanden, der auf die Kühe aufpasst. Da meldet sich Buddel...

"Rollo, die grüne Katze"
Bob und sein Team bauen ein Atelier für Rupert Reekie, einen Glaskünstler. Rollo sorgt sich um die verschwundene Katze Kuschel. Rupert tröstet ihn damit, dass sein Kater auch dauernd verschwindet...

Bau es zusammen, Bob!
Bob und sein Team bauen für Meg MacDonald ein Lagerhaus, in dem Milch, die durch eine Leitung vom Kuhstall in die Lagerhalle läuft, in Flaschen abgefüllt werden kann. Aber Bob ist sich nicht ganz sicher, wie man so eine Anlage zusammenbaut. Schwierig wird es als dann auch noch die Kuh Butterblume die Einbauanleitung auffrisst...

"Huper, der Milchlieferwagen"
Bob und sein Team bauen wieder eines der besonderen Bob-Häuser. Aber sie müssen sich sehr beeilen, denn Meg McDonald möchte noch am gleichen Tag mit ihrem Neffen Piper einziehen...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Darsteller 
 
7,0
Soundtrack 
 
7,0
Aufmachung/Extras 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,2

Zur Story:

Es gibt wieder eine neue DVD von „Bob der Baumeister“. Diesmal bauen Bob und seine Freunde eine Blockhütte, einen Melkstall, ein Atelier und ein Lagerhaus. Dabei erleben sie viele tolle Sachen…

Sprecher/Sonstiges:

Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet und wird akustisch von Bob erklärt. Insgesamt bietet die DVD ca. 50 Minuten Bob-Spaß für die Kleinen.

Fazit:

Auch auf dieser DVD findet man wieder beste Unterhaltung für die ganz Kleinen.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ