Thomas & seine Freunde DVD 27 Der Herr des Kuddelmuddels

Thomas & seine Freunde DVD 27 Der Herr des Kuddelmuddels Hot

Annika Lange   14. Juli 2012  
Thomas & seine Freunde DVD 27 Der Herr des Kuddelmuddels

Film-Tipp

Regie
Darsteller
Studio/Verlag
Erscheinungsjahr
Anzahl Medien
1
FSK-Freigabe
ohne Einschränkung

Rückentext

Das tollste Geschenk
Die Lok Hiro kehrt nach Sodor zurück und ein Begrüßungsfest ist geplant. Thomas soll alle Loks informieren. Er dampft los, hat sich aber überlegt, dass ein Geschenk noch besser wäre als ein Fest. Dann beginnt die Suche nach dem ganz besonderen Geschenk...

Verschneite Gleise
Es ist Winter auf Sodor. Gordon bekommt einen Auftrag. Er soll auf den vereisten Schienen vorsichtig fahren, aber Gorden hält sich für die tollste Lok der Welt und kümmert sich nicht um die Anweisung...

Henry will helfen
Der Sodor- Sänger, ein besonders hübscher Vogel, soll auf die Insel zurückgekehrt sein. Henry bekommt den Auftrag, einen Nistpfahl für den Sodor-Sänger auszuliefern. Er hört dabei, wie Thomas gelobt wird. Nun will er auch eine gute Tat vollbringen, damit jemand "Gut gemacht, Henry" zu ihm sagt...

Emsige Bienen
Thomas soll eine Ladung Bienenstöcke zu Bauer Trotter ziehen und freut sich sehr darüber, denn das ist ein ungewöhnlicher Auftrag. Hiro erklärt, dass man auf Bienen gut aufpassen müsse und rät Thomas, durch den Wald zu fahren. Aber Thomas entscheidet sich anders...

Der Herr des Kuddelmuddels
Hiro macht sich Sorgen. Der dicke Kontrolleur ohne Hut – es sieht aus, als wäre er überarbeitet. Also schwingt sich Hiro zum "Kontrolleur“ auf und sagt den anderen, was sie seiner Meinung nach tun sollen...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Darsteller 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung/Extras 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:

Auf dieser DVD gibt es 5 neue Geschichten rund um die Lokomotive Thomas und seine Freunde auf der Insel Sodor. Es geht um das Widersehen alter Freunde, die Tücken des Winters, einen hübschen Vogel, fleißige Bienchen und einen neuen „Kontrolleur“…

Sprecher/Sonstiges:

Das DVD-Menü ist kindgerecht gestaltet. Insgesamt bietet die DVD ca. 50 Minuten Spaß für die Kleinen.

Fazit:

Auch auf dieser DVD findet man wieder beste Unterhaltung für die ganz Kleinen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ