Verkaufs einfach emotional So begeistern Sie Ihre Kunden!

Verkaufs einfach emotional So begeistern Sie Ihre Kunden! Hot

Astrid Daniels   12. Dezember 2015  
Verkaufs einfach emotional So begeistern Sie Ihre Kunden!

Buch-Tipp

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Anzahl Seiten
227
Erscheinungsjahr
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Rückentext

Es wird immer schwerer, am Markt aufzufallen und von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Das Produkt oder die Dienstleistung allein reicht nicht mehr, der Verkäufer und das emotionale Kundenmanagement zählen. Nur Unternehmen und Verkäufer, denen es gelingt, eine emotionale Kundenansprache als Gesamtphilosophie umzusetzen, werden auch langfristig am Markt überleben. Und das vielleicht Beste dabei: Eine emotionale Kundenansprache erreichen Sie, so wie Sie sind, mit dem, was Sie können, und mit Ihrer individuellen Persönlichkeit. Ohne Tricks oder eine Technik anwenden, sich verbiegen oder gar unehrlich sein zu müssen. Denn emotionales Verkaufen nutzt, fördert und verstärkt Ihre individuellen Potenziale. Spannend, jederzeit verständlich und auf den Leser zugespitzt präsentiert Ingo Vogel brandaktuelles Experten-Know-how aus Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Hirnforschung, spricht offen über seine persönlichen Erfahrungen und bietet konkrete Ideen, Tipps und Lösungen an, wie Unternehmen und Verkäufer emotionale Kundenansprache in die Praxis umsetzen können.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
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Atmosphäre 
 
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Aufmachung 
 
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Gesamtwertung 
 
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Der Druck als Verkäufer wächst aufgrund steigender Zielvorgaben stetig an. Umso schwieriger wird es da sich selber treu zu bleiben.

Ingo Vogel stellt die These auf, dass die Persönlichkeit des Verkäufers gerade im Internet Zeitalter immer wichtiger wird. Die Kunden möchten ihrem Verkäufer vertrauen können. Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen gelingt nur Verkäufern, bei denen das eigene Wertsystem durchscheint und sie vertrauenswürdig macht. 

Das Buch enthält viele praktische Tipps und To Dos und eignet sich somit sehr gut als „Nachschlagewerk“, wenn das nä. Problem vor der Türe steht.

Ingo Vogel schreibt sehr authentisch und eingängig. Seine Motivation ist deutlich spürbar. Die gewählten Beispiele sind lebensnah und unterhaltsam.

„Verkaufs einfach emotional“ ist sehr gut strukturiert und eignet sich durch die kurzen Kapitel auch für Lesemuffel.

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