Lego Star Wars – Ein Droide spielt verrückt

Lego Star Wars – Ein Droide spielt verrückt Hot

Annika Lange   26. Juni 2017  
Lego Star Wars – Ein Droide spielt verrückt

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
24
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Rowan hat die Nase voll, ständig an Bord der StarScavenger zu bleiben, während seine Geschwister spannende Abenteuer erleben. Plötzlich hat er eine zündende Idee, die jedoch fatale Folgen hat…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Zur Story:
 
In diesem Mini-Bilderbuch ist Rowan mit seinen Geschwistern unterwegs als diese wieder mal die StarScavenger für eine Mission verlassen und ihn zurück lassen wollen. Doch Rowan hat die Nase voll und möchte auch mal aufregende Abenteuer erleben. Leider hat er eine Idee, die ein ziemliches Chaos verursacht… 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 24 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 17,7 x 1 x 19 cm
 
Dieses Mini-Bilderbuch verfügt über viele detailreiche Zeichnungen aus dem Star Wars Universum, die zum Betrachten einladen.
 
Fazit:
 
Dieses Mini-Bilderbuch bietet kurzweilige Unterhaltung für Lego- Star Wars Fans. Auch gut geeignet für Autofahrten zur Ablenkung. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ