Lego Star Wars – Darth Vader auf Rebellenjagd

Lego Star Wars – Darth Vader auf Rebellenjagd Hot

Annika Lange   26. Juni 2017  
Lego Star Wars – Darth Vader auf Rebellenjagd

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
24
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Wo sind die Rebellen? Darth Vader macht sich auf dem Eisplaneten Hoth auf die Suche. Da wird er von Schneebällen aus dem Hinterhalt überrascht. Wer steckt wohl dahinter?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Zur Story:
 
In diesem Mini-Bilderbuch macht sich Darth Vader auf die Reise zum Eisplaneten Hoth. Dort vermutet er die Rebellen. Als er ankommt erwartet ihn schon eine eiskalte Überraschung…
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 24 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 0,9 x 19,3 cm
 
Dieses Mini-Bilderbuch verfügt über viele detailreiche Zeichnungen aus dem Star Wars Universum, die zum Betrachten einladen.
 
Fazit:
 
Dieses Mini-Bilderbuch bietet gute Unterhaltung für Lego- Star Wars Fans.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ