Lego Ninjago Hausaufgabenheft

Lego Ninjago Hausaufgabenheft Hot

Annika Lange   27. Juni 2017  
Lego Ninjago Hausaufgabenheft

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
128
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

 
Nie mehr Hausaufgaben vergessen!
Sei schlau wie ein Ninja und trage dieses Hausaufgabenheft immer bei dir. Hier ist nicht nur Platz für deinen Stundenplan und alle Noten, sondern auch für die Adressen und Geburtstage deiner besten Freunde.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,7

Zur Story:
 
Dieses Hausaufgabenheft im praktischen Format steht ganz im Zeichen der Ninja. Es gibt Platz für Informationen zum Besitzer, für Noten, Adressen, Geburtstage und natürlich die Hausaufgaben. Am Ende gibt es noch Seiten für Notizen, Stundenpläne und auch noch Ninjago- Aufkleber. Im Buch gibt es immer wieder Seiten mit Bildern der Ninja und kleinen Aufgabe oder Fragen zum Thema Ninjago.
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 1,7 x 19 cm
 
Da kein Kalendarium vorhanden ist, kann dieses Hausaufgabenheft flexibel eingesetzt werden. 
 
Fazit:
 
Ein Hausaufgabenheft der besonderen Art. Das erfreut jeden Ninjago-Fan und ist auch ein tolles Geschenk für die Einschulung oder zum Schuljahrwechsel. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ