LEGO Harry Potter Februar März 2021

LEGO Harry Potter Februar März 2021

Annika Lange   08. März 2021  
LEGO Harry Potter Februar März 2021

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
32
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Natürlich gibt es auch für die Harry Potter LEGO Fans Nachschub vom AMEET Verlag. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,7

-      „Harry Potter – Rätselspaß für Zauberschüler“
 
Rückentext:
Du hast keine Angst vor Dementoren, wütenden Bäumen oder flüchtigen Verbrechern? Dann bist du hier genau richtig, um Harry Potter und seine Freunde bei ihren magischen Abenteuern in Hogwarts zu unterstützen! Löse mit ihnen spannende Rätsel und tauche ein in die Zauberwelt.
 
-      Mit LEGO Minifigur „Sirius Black“
-      Fantastische Rätsel rund um den berühmtesten Zauberschüler Harry Potter
-      Detailreiche illustrierte Szenen mit Harry und seinen Freunden
 
Sonstiges:
-      Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
-      Größe und/oder Gewicht: 20,3 x 1 x 28,8 cm
-      32 Seiten
 
Dieses Mitmachheft enthält zahlreiche Rätsel verschiedenster Arten und 2 Doppelseiten mit Lösungen. 32 Seiten entführen den Leser in die magische Welt von Harry Potter und seinen Freunden. Die Minifigur von Sirius Black betrachte ich hier als mein persönliches Highlight. Damit kann der Spielspaß direkt losgehen.
 
-      „Harry Potter – Zauberblock für Magier“
 
Rückentext:
Einmal ein Schüler in Hogwarts sein und magische Kurse besuchen, Zaubersprüche erfinden, oder einen Patronus beschwören – hier kannst du all das tun und noch viel mehr! Du erinnerst dich genau, was Harry sagt, als er den Sprechenden Hut auf hat, oder siehst im Gegensatz zu Hermine wirklich etwas in einer Kristallkugel? Dann beweise dein magisches Talent und begleite Harry und seine Freunde quer durch Hogwarts.
 
Sonstiges:
-      Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
-      Größe und/oder Gewicht: 14.9 x 1 x 21.3 cm
-      40 Seiten
 
In diesem Rätselblock können Fans von Harry Potter allerhand entdecken. Viele bunt illustrierte Rätselseiten und schwarz-weiße Ausmalbilder laden zum Gestalten und Rätseln ein. 40 Seiten prall gefüllt und auf der letzten Seite gibt es die Lösungen dazu. Der Block hat ein handliches Din A 5 Format und kann auch gut für unterwegs eingepackt werden.
 
Fazit:
 
Auch in der Sparte „Harry Potter“ sorgt AMEET für tolle Neuheiten. Ob Rätselblock für Unterwegs oder mit Spielfigur, beide kann der Osterhase gerne ins Osternest legen.
 

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ