Lego Batman™ Movie – Chaos in Gotham City

Lego Batman™ Movie – Chaos in Gotham City Hot

Annika Lange   28. Februar 2017  
Lego Batman™ Movie – Chaos in Gotham City

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
32
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Willkommen in Gotham City! Hier findest du einen geheimnisvollen Helden, de man den dunklen Ritter nennt. Er trägt gerne schwarz und gelb und ist der einzige, der die fiesen Pläne des Jokers™ vereiteln kann. Sein Name? Batman™ natürlich.
Lies die Comics und löse die Rätsel, während du den dunklen Ritter auf seinen Abenteuern begleitest.
 
-      Mit exklusiver LEGO „Batman™ Minifigur
-      Mit kniffligen Rätseln
-      Mit witzigen Comics

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Zur Story:
 
Dieses Rätsel-Comic-Buch hält allerhand spannendes aus Gotham City bereit. Ja richtig gehört. Es geht um Batman und die bösen Schurken Gothams. Sei dabei, wenn Batman™ versucht, die fiesen Pläne des Jokers™ zu vereiteln. In zahlreichen Rätseln kannst du dabei unterstützen. Auf den letzten beiden Seiten findet man die Lösungen der Rätsel.
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 32 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 1 x 28,9 cm
 
Zahlreiche tolle Illustrationen und Rätsel machen das Buch zu einem Hingucker. Auf dem Cover sieht man Batman™ und den Joker™. 
 
Das Highlight ist eine originale LEGO Minifigur von Batman™ im skurilen Schottenrock. Echter Seltenheitswert würde ich sagen!
 
Die Schrift ist groß (ideal für Erstleser), die Farben kräftig und ansprechend. Die Texte der Comic-Sprechblasen sind allein in Großbuchstaben gedruckt, was das Lesen für Leseanfänger sicher erleichtert.
 
Fazit:
 
Batman versucht Gotham City zu retten. In zahlreichen Rätseln kann man dabei helfen. Tolle Minifigur als Extra.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ