Käpt`n Sharky: Vorschul-Mandalas

Käpt`n Sharky: Vorschul-Mandalas Hot

Annika Lange   25. Januar 2016  
Käpt`n Sharky: Vorschul-Mandalas

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
80
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Mit den Käpt’n-Sharky-Vorschul-Mandalas können Kinder ganz entspannt das Alphabet, Umlaute und die Zahlen von 1 bis 10 entdecken und kennenlernen.

Eine piratenstarke Vorbereitung auf die Schule!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Der kleine Piratenheld Käpt`n Sharky hilft wieder einmal bei der Vorbereitung auf die Schule. In der Reihe „Lernerfolg Vorschule“ erschien nun dieser schöne Block. 
Bereits Vorschulkinder können bei diesem Mandala-Block lernen, sich zu konzentrieren und ordentlich die Bilder auszumalen. Dabei kommen sie zur Ruhe und lernen nebenbei noch die Zahlen von 1-10 und die Buchstaben des Alphabets in groß und klein. Viele schöne Motive, teilweise mit Charakteren aus der Sharky-Welt, laden zum Malen ein.

Sonstiges:

Gebundene Ausgabe: 80 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 0,9 x 18,9 cm

Fazit:

Eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit, bei der nebenbei die Fähigkeit zur Konzentration und das genaue und ordentliche Ausmalen geschult werden. Auch ein tolles Mitbringsel für Besucher.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ