Käpt’n Sharky - Mein superdicker Abenteuer-Malblock

Käpt’n Sharky - Mein superdicker Abenteuer-Malblock Hot

Annika Lange   24. Oktober 2016  
Käpt’n Sharky - Mein superdicker Abenteuer-Malblock

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
160
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Ob bei den Wikingern im hohen Norden, bei den Chinesen im Fernen Osten oder bei den Indianern im Wilden Westen: Käpt’n Sharky und seine Mannschaft bestehen auf der ganzen Welt spannende Abenteuer. In diesem Block stecken 80 starke Ausmalbilder von ihren tollsten Erlebnissen. Ahoi! 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Wer kennt sie nicht- den gewitzten Piraten Käpt’n Sharky und seine Freunde? Neben zahlreichen Abenteuergeschichten als Buch, CD usw. gibt es nun auch wieder einen tollen Abenteuer-Malblock für die Sharky-Fans. Neben Motiven von Sharky selbst, kann man auch die Ratte, Michi, den Papageien, den Affen, unterschiedliche Meeresbewohner vom Hai, über die Schildkröte, die Krake bis hin zum Seeungeheuer mit bunten Farben zum Leben erwecken. Es geht in den Wilden Westen zu den Indianern oder in den Fernen Osten zu den Chinesen. Auch im Hohen Norden bei den Wikingern ist Sharky zu Hause. 
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 160 Ausmalbilder 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4-6 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 19 x 1,7 x 19 cm
 
Die einzelnen Bilder können leicht vom Block abgetrennt werden und finden so vielleicht einen tollen Platz an der Wand – eingerahmt, oder einfach nur so. Da werden die Malkünstler bestimmt stolz sein.
 
Fazit:
 
Eine schöne Sammlung von verschiedenen Ausmalbildern rund um Käpt’n Sharky und seine Freunde in tollem, handlichen Format.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ