Käpt`n Sharky: Das Buch zum Kinofilm

Käpt`n Sharky: Das Buch zum Kinofilm Neu

Annika Lange   08. November 2018  
Käpt`n Sharky: Das Buch zum Kinofilm

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
112
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Der kleine Pirat Käpt'n Sharky will der Schrecken der sieben Weltmeere werden! Doch als der schüchterne Michi und die mutige Bonnie als blinde Passagiere an Bord landen und sie zusammen den Admiral, seine Rotröcke und dann auch noch den Alten Bill besiegen müssen, merkt Sharky, dass einen echten Kapitän weit mehr ausmacht als Stolz und Furchtlosigkeit.
 
Käpt`n Sharkys erstes Kino-Abenteuer als spannendes Vorlesebuch – mit vielen Originalbildern aus dem Kinofilm
 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:
 
Wer kennt ihn nicht? Käpt`n Sharky, den mutigen kleinen Piraten und seine Freunde Michi, Ratte und Co. Gemeinsam erlebten sie schon viele spannende Abenteuer. Nun haben sie es auch als Animationsfilm auf die große Kinoleinwand geschafft und erleben dort ihr erstes Abenteuer. Wer dieses immer wieder erleben möchte, kann nun auch auf dieses tolle Buch zum Kinofilm zurückgreifen, denn es erzählt die Filmgeschichte spannend und ist gespickt mit farbenfrohen Originalbildern aus dem Film. In 17 Kapiteln erlebt man das Abenteuer von Sharky und seinen Freunden auf großer Fahrt mit. Wie immer lernen sie dabei auch neue Freunde kennen und es wird spannend…
 
Sonstiges:
 
Gebundene Ausgabe: 112 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 –7 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 1,7 x 25,9 cm
Hardcover-Einband
 
Fazit:
 
Das Buch zum Kinofilm, mit dem man das Abenteuer immer wieder erleben kann. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ