Ich kann Shaun Englisch! - Shaun das Schaf - Mein Bildwörterbuch

Ich kann Shaun Englisch! - Shaun das Schaf - Mein Bildwörterbuch Hot

Nico Steckelberg   05. September 2011  
Ich kann Shaun Englisch! - Shaun das Schaf - Mein Bildwörterbuch

Buch-Tipp

Autor(en)
Anzahl Seiten
48
Verlag
Erscheinungsjahr

Rückentext

Määähgaviel Spaß mit Englisch!

Zusammen mit Shaun und seinen Freunden macht der Einstieg in die englische Sprache richtig viel Spaß: in diesem Bildwörterbuch gibt es jede Menge Dinge zu entdecken.

In vielen lustigen Szenen zeigen dir Shaun und seine Freunde, wie alles auf Englisch heißt. Und schon kannst du 300 englische Wörter!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
6,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
7,7

Shaun das Schaf dürfte allen Kindern und Eltern ein Begriff sein. Dass das witzige und schlaue Wollknäuel aus England stammt, wissen sicher auch die meisten.

Nun können die Kleinen zusammen mit Shaun Englisch lernen. Mit „Ich kann Shaun Englisch!“ erscheint nun bei PONS ein Bildwörterbuch, das Bilder von Shauns Bauernhof zeigt. Darauf sind die englischen und deutschen Begriffe der jeweiligen Personen oder Gegenstände verzeichnet.

Wer also noch nicht deutsch lesen kann, wird damit seine Schwierigkeiten haben. Auch lernt man die Aussprache nicht anhand der Bilder. Wer jedoch lesen kann und die ersten Erfahrungen mit englischer Aussprache oder Basisbegriffen gesammelt hat, der kann mit Shauns Bildwörtbuch den Sprachschatz spielerisch vergrößern.

Am besten funktioniert das aber unter Erwachsener Anleitung. Ein schönes Geschenk für kleine Englisch-Starter.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ