Blink of Time Hot

Astrid Daniels   12. Oktober 2015  
Blink of Time

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
313
Verlag
Erscheinungsjahr
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Sarah ist fest davon überzeugt, dass ihre Eltern sie nicht lieben. Das ändert sich schlagartig, als sie das erste mal die Realität wechselt ...
Josh, der die gleichen Fähigkeiten wie Sarah hat, will ihr helfen. Er ist bereits etliche Male zwischen den Realitäten hin und her gewechselt und ist ihr von nun an eine große Stütze.
Die Geschichte ist voller unerwarteter Wendungen, wodurch es konstant spannend bleibt. Eine einzige Aktion in einer der Realitäten kann nicht nur das eigene, sondern auch die Leben vieler anderer Menschen beeinflussen.
Der Sprachstil ist sehr flüssig. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Schnell „freundet“ sich der Leser mit Josh und Sarah an.
„Blink of Time“ ist eine Geschichte rund um Freundschaft, Liebe, Kampfgeist und Schicksalsschläge.


© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ