Mein kleines Buch vom Schutzengel

Mein kleines Buch vom Schutzengel Hot

Annika Lange   22. März 2014  
Mein kleines Buch vom Schutzengel

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
16
Erscheinungsjahr

Rückentext

Kennst du deinen Schutzengel?

Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen bleibt er immer an deiner Seite und gibt auf dich acht.

Ein erstes Buch zum Schutzengel - nicht nur für die Kleinsten, sondern für die ganze Familie.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Zur Story:

In diesem kleinen Buch geht es um Jonas, seine Schwester Lea, Mama und Papa und um das Baby in Mamas Bauch. Jonas erfährt, dass alle Menschen einen Schutzengel haben, sogar wenn sie noch in Mamas Bauch sind. Er hilft bei Kissenschlachten mit Papa, macht einen mutig, andere Kinder kennenzulernen oder einen großen Hund zu streicheln. Sogar auf Reisen geht der Schutzengel mit Jonas und seiner Familie. Bei Oma und Opa hilft er, den verschwundenen Teddy von Lea wieder zu finden und Jonas’ Angst im Dunkeln zu vertreiben.

Sonstiges:

Gebundene Ausgabe: 16 Seiten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 24 Monate
Größe und/oder Gewicht: 16 cm x 16 cm x 1,2 cm


Fazit:

Schutzengel begleiten uns auf allen Wegen und in diesem Buch lernen das schon die Kleinsten. Das gibt ihnen Mut und Zuversicht.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ