Komm Kuscheln, mein Schatz!

Komm Kuscheln, mein Schatz! Hot

Annika Lange   23. November 2013  
Komm Kuscheln, mein Schatz!

Buch-Tipp

Anzahl Seiten
20
Erscheinungsjahr

Rückentext

Lukas mag den Staubsauger nicht. Er ist laut und frisst alles auf, was ihm vor den Rüssel kommt. Der kleine Hase hat sich den Kopf gestoßen und Amelies Schnuffi ist verschwunden. Ohne ihn kann sie doch nicht zu Oma fahren!
Zehn kurze Geschichten vom Kuscheln, Trösten und Liebhaben alltagsnah und liebevoll erzählt!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,7

Zur Story:

In diesem kompakten Buch aus dem Hause Coppenrath findet man zehn kurze Geschichten, die jeweils eine Doppelseite mit dem zugehörigen Bild ausfüllen. Es geht um Laura, die zuerst Angst vor der Rutsche hat und schließlich viel Spaß beim Rutschen hat. Dann ist da noch Brummibär, der neue Freunde beim Ballspiel findet. Anton muss seine Scheu vor dem Wasser erst überwinden. Hasilein muss viel lernen, Sophie liebt Gummibärchen, Lukas hat Angst vor dem Staubsauger, der kleine Elefant hat Angst vor einem Löwen, Amelie sucht ihren Schnuffi, Mieps hat Angst vor der Eule und Leo träumt von einem kuscheligen Schaf…

Sonstiges:

Gebundene Ausgabe: 20 Seiten
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Größe und/oder Gewicht: 19,6 x 19,4 x 2,4 cm

Fazit:

Ein Buch zum Lesen und Entdecken. Tolle Illustrationen mit vielen Details machen das Buch zu einem spannenden Erlebnis für die Kleinen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ