SONDASCHULE: Neues Album, neues Video, neue Tourdates

SONDASCHULE: Neues Album, neues Video, neue Tourdates Hot

Nico Steckelberg   06. Juni 2010  
SONDASCHULE: Neues Album, neues Video, neue Tourdates

News & Dates

PRESSETEXT:
SONDASCHULE haben viel gelernt, an sich gearbeitet und die Erkenntnis umgesetzt, dass es schon immer ausschließlich der Instinkt war, der Musiker erfolgreich leitet. Eine angenehme Melancholie hat sich eingeschlichen, natürlich auch altersbedingt. Auf die Dauer kann es ziemlich anstrengend sein, ständig gut drauf sein zu müssen. Bei der Musik von SONDASCHULE allerdings kein Problem. Für die einen ist es Ska-Fun-Punk, für die anderen Ausdruck von Lebensfreude. Frohnatur als Prinzip Hoffnung!

Heute heißen die Songs „Lied für mich“ oder „Costa liebt dich“: Der alte Touch, die alte Magie ist noch da, aber in neues Gewand verpackt. SONDASCHULE haben es geschafft, den zahlreichen Oden an das Nichterwachsenwerden weitere Fallbeispiele hinzuzufügen. Ein Versuch, ein Wagnis, aber auch eine Herausforderung, und eine Ansage an die Altvorderen, die man allerdings noch immer respektiert. Das soll auch so bleiben.

Seit dem 28.05.2010 steht das neue SONDASCHULE Album “Von A bis B“ in den Läden. Das aktuelle Video Tanz ist unter dem u. a. Link zu finden.

SONDASCHULE live:
21.05.2010 Oberhausen Zentrum Altenberg RELEASEPARTY
23.05.2010 Ruhrpott Rodeo
29.05.2010 Osnabrück Schlossinnenhof Open Air
26.06.2010 Münster Vainstream Rockfest
03.07.2010 Bonn Rheinkultur
03.07.2010 Wiesbaden Vainstream Beastfest
09.07.2010 Merzig Rock am Bach
16.07.2010 Schloss-Holte-Stukenbrock Serengeti Festival
17.07.2010 Cuxhaven Deichbrand-Festival
30.07.2010 Herzogenaurach Schools-Out-Festival
12.08.2010 Eschwege Open Flair Festival
13.08.2010 Torgau Endless Summer
14.08.2010 Tarmstedt Rock den Lukas
27.08.2010 Alsfeld Ehrlich & Laut Festival
10.09.2010 Goßlar Altstadtfest

Alle Angaben ohne Gewähr
Quelle: Netinfect

Internetlink

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=&release=104643630

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ