GOLDFRAPPs neues Video 'Rocket'; Countdown für Album 'Head first'

GOLDFRAPPs neues Video 'Rocket'; Countdown für Album 'Head first' Hot

Nico Steckelberg   06. März 2010  
GOLDFRAPPs neues Video 'Rocket'; Countdown für Album 'Head first'

News & Dates

Offizielle Goldfrapp-News:
"Seit Wochen läuft der Song im Radio rauf und runter. Die Clubszene tanzt sich immer mehr auf den Song ein. Das Netz spekuliert wild über das noch nicht veröffentlichte Musikvideo. Heute gibt es die doppelte Erlösung: Ab sofort könnt Ihr Euch das Video zur Single im offiziellen MyVideo-Channel anschauen. Das ist aber noch nicht alles. Rocket erscheint heute auf CD und als Downloadpaket mit zusätzlichen Remixen von Tiësto, Penguin Prision und Grum. Bei iTunes gibt es sogar noch einen exklusiven Richard X Remix von "Rocket" dazu!

Am 19. März 2010 veröffentlichen Goldfrapp, die genreübergreifenden Musikpioniere, ihr neues Album ‚Head First’ bei Mute/EMI.

Das Album ‚Head First’ bietet eine musikalische Achterbahnfahrt, einen temporeichen Rausch aus Synthesizer-Optimismus, Euphorie, Fantasie und Romantik mit lebensbejahenden Texten und einer brillanten Produktion."
Quelle: http://www.goldfrapp-music.de/

Das Musikvideo zu "Rocket" können Sie unter dem u. a. Link anschauen.

Internetlink

http://www.myvideo.de/channel/goldfrapp-official

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ