Record Release Party Folge 166: "Die drei ??? und die brennende Stadt"

Record Release Party Folge 166: "Die drei ??? und die brennende Stadt" Hot

Lauscherlounge   08. November 2013  
Record Release Party Folge 166: "Die drei ??? und die brennende Stadt"

News & Dates

Oliver Rohrbeck präsentiert zusammen mit Jens Wawrczeck die neueste Folge der „Drei ???“ im Kultclub Uebel & Gefährlich

Hamburg – Oliver Rohreck besucht mal wieder die Hansestadt im Norden. Eine Woche vor der Veröffentlichung präsentiert er mit Jens Wawrczeck die Folge 166 der Hörspielserie „Die drei ???“. Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und - produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben.
Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit, und mimt den Justus Jonas! Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, frisch erworbene neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck signieren lassen.

Inhalt Folge 166 "Die drei ??? und die brennende Stadt":
Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Es geht um das rätselhafte Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren alten Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich`s versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihren vollen Einsatz verlangt. Denn das Erbe ruft düstere Gestalten auf den Plan – und die schrecken vor nichts zurück…

Der Autor
Christoph Dittert geboren 1974 Autor von Romanen und Heftromanen aus dem Bereich der Science Fiction-, Fantasy-, Horror-, Kriminal- und Jugendliteratur. Er arbeitet er seit 2011 auch für die Jugendbuchserie "Die drei ???", in der bislang zwei reguläre Bücher sowie als Sonderausgaben drei kürzere Midi-Bänder, ein Mitrate-Fall und eine Kurzgeschichte in einem Kurzgeschichtenband von ihm erschienen. 2012 wurden vier Pocket-Bücher von Dittert in der Ablegerserie "Die drei ??? Kids" veröffentlicht.

WANN:
Donnerstag, 09.01.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Uebel & Gefaehrlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg

Tickets gibt es für 12,50 € zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de und Eventim.de

Weitere Record Release Parties sind in Vorbereitung und werden immer aktuell auf lauscherlounge.de und dreifragezeichen.de bekannt gegeben.

Internetlink

http://lauscherlounge.tickets.de/de/events/4380-Record_Release_Party_DIE_DREI_%3F%3F%3F

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ