"Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151

"Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151 Hot

Lauscherlounge   18. Januar 2012  
"Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151

News & Dates

"Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151 "Schwarze Sonne"

im Kulturzentrum Schlachthof Bremen

Ende Januar feiern wir bei der ersten Record Release Party 2012 die Veröffentlichung der Die drei ???-Folge 151 Schwarze Sonne - dieses Mal im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen! Oliver Rohrbeck führt durch den Abend, plaudert aus dem Nähkästchen der Drei ???-Produktion und hört mit dem Publikum die neue Folge gemeinsam an. Im zweiten Teil der Veranstaltung wird die erste Folge eines neuen Mitmachhörspielfalls aufgenommen, bei dem Freiwillige aus dem Publikum zusammen mit Oliver Rohrbeck ein Hörspiel live auf der Bühne zum Leben erwecken können. Wer schon immer mal als Sprecher oder Erzähler agieren oder sich als Geräuschemacher versuchen wollte, hat hier die Chance!

Da die Record Release Party dieses Mal erstmalig erst nach Veröffentlichung der Die drei ???-Folge 151 stattfindet, ist der Eintrittspreis für diese Veranstaltung einmalig auch ein wenig günstiger.


Inhalt Folge 151 Die drei ??? - Schwarze Sonne:

Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen – die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen.

Wann:
Sonntag, 29.01.2012
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Wo:
Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
D-28215 Bremen

Tickets gibt es für 7,50 € zzgl. VVK-Gebühr bei tickets.de und Eventim.

Internetlink

http://www.lauscherlounge.de/live/einzelansicht/article/rrp-151/3/

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ