WOLFSMEHL: Nachruf auf Konrad Halver

WOLFSMEHL: Nachruf auf Konrad Halver Hot

Nico Steckelberg   04. Dezember 2012  
WOLFSMEHL: Nachruf auf Konrad Halver

News & Dates

Am Montag, dem 03.12.2012, erhielt die Hörspiegel-Redaktion folgenden Nachruf auf Konrad Halver von dessen Weggefährten, dem Autor Wolfsmehl:

____________________

Heute morgen habe ich im Hörspiegel erfahren, dass Konni tot ist.

Wir haben oft zusammen gearbeitet. Ich bin tief erschüttert. Er war mein Mentor!

Nicht nur ein ganz großer Hörspielmacher ist von uns gegangen, sondern auch ein großer Menschenfreund!

Winnetou, die ewigen Jagdgründe sind jetzt dein! Ribanna wartet schon!

So long, dein alter Freund, Wolfsmehl

____________________


Der Abdruck dieser Zeilen erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Wolfsmehl.
Foto: (c) KonradHalver.de; Beschreibung: Nach der Uraufführung des Hörspiels "Zeit der Unübertrefflichkeit" von Wolfsmehl am 24.06.2001 in Hamburg. V. l.: Ulf-Karsten Schmidt, Dramaturg; Matthias Fuchs; Henry Sperling, Gentle-Art-Studio; Marc Hairapetian;(unten:)Wolfsmehl; Konrad Halver; Karsten Deutschmann, Gentle-Art-Studio & Sprecher des Epilogs

Internetlink

http://www.konradhalver.de

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ