Sprecher DIETMAR MUES und Ehefrau SIBYLLE sterben bei Unfall

Sprecher DIETMAR MUES und Ehefrau SIBYLLE sterben bei Unfall Hot

Nico Steckelberg   13. März 2011  
Sprecher DIETMAR MUES und Ehefrau SIBYLLE sterben bei Unfall

News & Dates

Gestern Nachmittag, am 12.03.2011, starben Dietmar Mues und seine Frau Sibylle an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls.

Wir trauern um einen der besten deutschen Sprecher und sprechen den Hinterbliebenen unser tiefes Mitgefühl aus.

Zu den Hintergründen des Unfalls berichtet das Hamburger Abendblatt:
"Unter den Opfern des tragischen Verkehrsunfalls im Hamburger Stadtteil Eppendorf, bei dem am Sonnabendnachmittag vier Menschen getötet und acht weitere verletzt wurden, sind auch mehrere Hamburger Persönlichkeiten: Unter den Toten ist der bekannte 65 Jahre alte Theater- und Fernsehschauspieler Dietmar Mues, ebenso seine Ehefrau - die Lehrerin - Sibylle Mues (60). Sie standen in der Gruppe von Passanten, in die ein Fiat Punto nach dem Unfall auf der Kreuzung Eppendorfer Landstraße und Eppendorfer Baum geschleudert wurde."
(Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1815285/Horror-Unfall-Aufklaerer-Guenter-Amendt-und-Dietmar-Mues-getoetet.html; Stand: 13.03.2011)

Foto (c) Woody Mues / Wikipedia.de

Internetlink

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12806513/Auto-toetet-bekannten-Schauspieler-Dietmar-Mues.html

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ